+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA SVETI VID Sveti Vid Dobrinjski, Krk

Villa
300 m2

Personen
12

Schlafzimmer
6

Badezimmer
3

Mindestaufenthalt
7

Preis Von
220/Nacht

Villa für große Gruppen mit 60m2 Pool, Whirlpool, Sauna, Fitness, Spielplatz und Weinkeller

  

Wenn Sie planen, Ihren Urlaub mit einer großen Gruppe von Freunden oder der Familie zu genießen, ist diese Villa die perfekte Wahl für Sie. Auf einem 3000 m2 großen Grundstück bietet diese Villa mit 300 m2 Wohnfläche mehrere Räume zum Verweilen, sodass jeder in der Gruppe seinen „perfekten“ Platz finden kann. Neben 6 Schlafzimmern, 3 Bädern und 2 Küchen bietet das Anwesen: 60m2 Pool mit Whirlpool, Fitness, Sauna, Flosse, Weinkeller mit großer Sitzfläche, Kinderspielplatz, voll ausgestattete Außenküche, mehrere Terrassen und viel Platz rund um das Haus für Kinder zum Spielen.

Das Innere der Villa erstreckt sich über das Erdgeschoss, den ersten und zweiten Stock. Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, ein Weinkeller mit Sitzgelegenheiten, eine Sauna und zwei Garagen. Eine der Besonderheiten dieses Hauses in Weinkeller mit Sitzgelegenheiten für alle Gaste dir in der Villa wohnen. Der Platz befindet sich im Erdgeschoss, wo Sie auch an heißen Sommertagen kühlen Raum genießen können. Wenn dies jedoch nicht ausreicht, können Sie jederzeit eine Klimaanlage verwenden. Im Nachbarraum gibt es auch eine voll ausgestattete Küche, sodass alles, was Sie brauchen, direkt neben Ihnen ist.

 

Da das Haus 6 Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit Sofa bietet, auf dem zusätzlich 2 Personen schlafen können, bietet es Platz für 14 Personen. Fünf Schlafzimmer im Haus sind mit Doppelbetten und eines mit Schlafsofa ausgestattet. Alle Zimmer sind mit TV und Klimaanlage ausgestattet und werden bei Ihrer Ankunft mit Bettwäsche für Sie vorbereitet. Zwei der Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock und drei weitere im zweiten Stock. Im ersten Stock des Hauses befindet sich auch ein geräumiges Wohnzimmer mit Ledersofa, Großbildfernseher mit HiFi-Anlage und Kamin. Die große Küche im ersten Stock des Hauses ist mit allem ausgestattet, was Sie für die Zubereitung von Mahlzeiten für große Gruppen benötigen. Außer den Grundbedürfnissen und Töpfen: Elektroherd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und großer amerikanischer Kühlschrank mit Eismaschine.

 

Die Badezimmer im Haus sind drei. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Badezimmer, in dem Sie nach der Benutzung der Sauna duschen können. Im ersten Stock befindet sich ein sehr geräumiges Badezimmer (grünes). Es ist mit zwei Waschbecken, einer Dusche, einer Toilette und einer großen Massageeckwanne ausgestattet. Das Besondere an diesem Badezimmer ist, dass es auch TV bietet, sodass Sie bei längeren Massagebädern unterhalten werden können. Das Badezimmer im zweiten Stock (rot) ist mit einem Waschbecken, einer Toilette, einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Alle Badezimmer werden mit Handtüchern für Sie vorbereitet.

 

Auf der Außenseite des Hauses stehen Ihnen zwei Außenpavillons am 60 m langen Pool mit Whirlpool zur Verfügung, einer mit komplett ausgestatteter Außenküche mit Grill und Sitzgelegenheit und der zweite mit Lounge-Sitzbereich. Am Pool warten mehrere Liegestühle auf Sie. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Kinderspielplatz.

 

Wie bereits erwähnt, befindet sich die Villa auf einem 3000 m2 großen Grundstück. Auf dem Grundstück können Sie durch einen geschlossenen Zaun zugreifen - Sie erhalten einen Zugangscode zum Einsteigen. Es gibt auch viel Platz für Autos: zwei Garagen, zwei überdachte Parkplätze und einen großen Garten, auf dem Sie parken können. Durch die überdachten Parkplätze gibt es auch einen nützlichen Stauraum für Fahrräder und andere Sportgeräte.

 

AUSSTATTUNG

 

Mahlzeiten:

Selbstversorgung

 
Allgemein:

Alarm

Außendusche

Babybett

Schwimmbad

Bettwäsche

Bügeleisen und Bügelbrett

Ein WLAN-Internet

Grill

Haartrockner

Handtücher inklusive

Kamin

Klimaanlage

Komplett geschlossen

Garage

Fitness

Sauna

Schlafsofa

Staubsauger
Waschmaschine

Spielplatz

Whirlpool

Zentrales Heizsystem

Die Küche und das Esszimmer:

Dunstabzugshaube

Eismaschine

Elektroherd

Gefrierschrank

Geschirr und Besteck

Geschirrspüler

Herd

Kaffeemaschine

Kühlschrank

Mikrowelle

Ofen

Wasserkocher

Unterhaltung und mehr:

Außengrill

Fernsehen

Kaffeemöbel

Liegestühle

Loungemöbel

Pool aufblasbare Kissen

Rasen / Garten

Satelliten Fernsehen

Sonnenschirm

Spielhaus für Kinder
Attraktionen und Lokalen Aktivitäten:
 

Angeln

Besuche zu historischen Sehenswürdigkeiten und Städten

Olivenöl Touren

Radfahren

Segeln

Strand

Tauchen

Tennis

Wassersport

Weintouren

Yachthafen

 

 

ENTFERNUNGEN

 

Flughafen: 16 km

Strand: 3 km

Bushaltestelle: 250 m

Arzt: 14 km

Fährhafen: 20 km

Nachtleben: 12 km

Restaurant: 1 km

Geschäft: 250 m

Dorfzentrum: 250 m

 

KALENDER 

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M D M D F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
Dezember 2020
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK Januar 2021
M D M D F S S
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
  Frei
  Belegt
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
12.09. - 18.12.2020 221 € 1550 €
19.12. - 08.01.2021 321 € 2250 €
09.01. - 07.05.2021 220 € 1540 €
08.05. - 04.06.2021 250 € 1750 €
05.06. - 18.06.2021 320 € 2240 €
19.06. - 09.07.2021 435 € 3045 €
10.07. - 20.08.2021 485 € 3395 €
21.08. - 27.08.2021 435 € 3045 €
28.08. - 03.09.2021 320 € 2240 €
04.09. - 10.09.2021 250 € 1750 €
11.09. - 24.12.2021 220 € 1540 €
25.12. - 07.01.2022 350 € 2450 €

*Preise nach 7.1.2022 auf Anfrage.

*Prices after 7.1.2022 are available on request.

*Za ceno po 7.1.2022 pošljite povpraševanje.  

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

 

Anreisetag: Samstag
CHECK-IN Zeit ist nach 16:00 Uhr.
CHECK-OUT Zeit ist bis 10:00 Uhr.

 

Mindestaufenthalt beträgt 7 Nächte, aber Ausnahmen können in der Nebensaison gemacht werden.
 

Anzahlung: 30 % bei Buchung 
Restzahlung: 21 Tage vor Anreise.
Eine Kaution ist nicht erforderlich.

 

Der Mietpreis ist ALL INCLUSIVE und beinhaltet:
Unterkunft, Wäsche (Bettwäsche, Handtücher), Poolpflege, Whirlpoolpflege, Saunapflege, Gartenpflege, Wasser, Strom, Kurtaxe, Anmeldegebühr, Klimaanlage, Internetzugang, Endreinigung.

 

Hunde sind erlaubt.

Rauchen ist verboten.

Veranstaltungen sind nicht erlaubt.

 

Adria Villas d.o.o

TOURISTISCHE AGENTUR

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slowenien

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved

+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA SVETI VID Sveti Vid Dobrinjski, Krk

Villa
300 m2

Sleeps
12

Bedrooms
6

Bathrooms
3

Nights
7

Price from
220/night

Villa for large groups with 60m2 swimming pool, Jacuzzi, sauna, fitness, playground and wine cellar

 

If you are planning to enjoy your holidays with a large group of friends or family, this villa is perfect choice for you. On 3000 m2 estate, villa with 300m2 of living area offers several spaces to spend time, so that everyone in the group will be able to find his or hers 'perfect' spot. Besides 6 bedrooms,  3 bathrooms and 2 kitchens, estate offers: 60m2 pool with Jacuzzi, fitness, sauna, flipper, wine caller with big sitting are, children playground, fully equipped outside kitchen, several terraces and a lot of space around the house for children to play.

Interior of villa spreads over ground floor, first and second floor. On the ground floor, you can find one bedroom, bathroom, kitchen, wine caller with sitting are, sauna and two garages. One of unique features of this house in vine caller with sitting are, where all persons staying at the house can site on the same table and have great time, drinking good vine and eating delicious food. Space is in the ground floor where also in hot summer days you can enjoy cool space, but if this is not enough, you can always use air conditioning. In the neighboring space, there is also fully equipped kitchen, so everything you need is right next to you.

 

As house offers 6 bedrooms and living area with sofa where additions 2 person can sleep, it can easily host 14 people. Five bedrooms in the house are furnished with double beds and one with sleeping sofa. All bedrooms are equipped with TV and air conditioning and will be prepared with bedding for you on your arrival. Two of bedrooms are on the first floor and additional three on second floor. On the first floor of the house you can also find spacious living room, with leather sofa, big screen TV with hi-fi system and fireplace. Big kitchen on the first floor of the house is equipped with everything you need to prepare meals for big groups of people, besides basic necessities and pots it offers: electric cooker, oven, microwave, coffee machine, toaster and big American refrigerator with ice maker.

 

Bathrooms in the house are three. On the ground floor there is a small bathroom, which can be used to shower after using sauna and for people staying in the ground floor bedroom. On the first floor you can find very spacious bathroom (green one). It is equipped with two sinks, a shower, toilet and big massage corner tub. What is special in this bathroom is that it also offers TV, so you can be entertained during longer massage baths. Bathroom on the second floor (red one) is equipped with one sink, toilet, shower and tub. All bathrooms will be prepared for you with towels.

 

On the outside of the house you have at your disposal two outside pavilions by 60m pool with Jacuzzi, one with  completely equipped outside kitchen with grill and sitting are and second with lounge sitting are. By the pool there are several sun chairs waiting for you. Very near is also children’s playground.  

 

As we already stated, villa is situated on 3000 m2 estate. On the estate you can access through closed fence – you will receive entrance code to get in. There is also plenty of space for cars: two garages, two covered parking spaces and big yard, where you can park. By the covered parking spaces, there is also useful storage area for bikes and other sports equipment. 

 

FACILITIES

 

Meals:

Self catering

 
General:

Air conditioning

Alarm

Baby bed

Baby stool

BBQ / grill

Central heating system

Completely enclosed

Fireplace

Hair dryer

Swimming pool

Iron and board

Jacuzzi

Linens provided

Living room

Outdoor shower

Private parking

Fitness

Sauna

Sofa bed

Towels provided

Wacuum cleaner

Wasching maschine

Garage

Wireless Internet

Kitchen and dining:

Coffe maker

Cooking hood

Disches and utensils

Dishwasher

Electric cooker

Freezer

Ice maker

Microwave

Oven

Refrigerator

Stove

Water heater

Entertainment and more:

Children's playhouse, fliper

Coffe furniture

Deck chairs

Lawn / Garden

Lounge furniture

Outdoor grill

Parasol

Pool inflatable pillows

Satellite TV

Television

Attractions and local activities:
 

Beach

Cycling

Diving

Fishing

Olive oil tours

Sailing

Tennis

Visits to historical sights and towns

Watersports

Wine tours

 

DISTANCES

 

Airport: 16 km

Beach: 3 km

Bus stop: 250 m

Doctor: 14 km

Ferry port: 20 km

Night life: 12 km

Restaurant: 1 km

Shop: 250 m

Village center: 250 m

 

CALENDAR

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M T W T F S S
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
November 2020
M T W T F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK December 2020
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
  Free
  Booked
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
12.09. - 18.12.2020 221 € 1550 €
19.12. - 08.01.2021 321 € 2250 €
09.01. - 07.05.2021 220 € 1540 €
08.05. - 04.06.2021 250 € 1750 €
05.06. - 18.06.2021 320 € 2240 €
19.06. - 09.07.2021 435 € 3045 €
10.07. - 20.08.2021 485 € 3395 €
21.08. - 27.08.2021 435 € 3045 €
28.08. - 03.09.2021 320 € 2240 €
04.09. - 10.09.2021 250 € 1750 €
11.09. - 24.12.2021 220 € 1540 €
25.12. - 07.01.2022 350 € 2450 €

*Preise nach 7.1.2022 auf Anfrage.

*Prices after 7.1.2022 are available on request.

*Za ceno po 7.1.2022 pošljite povpraševanje.  

ADDITIONAL INFORMATION

 

Day of arrival: Saturday

CHECK-IN time is after 16:00.

CHECK-OUT time is till 10:00.

 

Minimum stay is 7 nights, but exceptions can be made in low season.


Rental deposit: 30 % at time of booking.
Final payment: 21 days before arrival.

A security deposit is not required.

 

The rental price is ALL INCLUSIVE and includes: 
Accommodation, laundry (bed linen, towels), pool maintenance, Jacuzzi maintenance, sauna maintenance, garden maintenance, water, electricity, tourist tax, registration fee, air conditioning, internet access, final cleaning.
 

Dogs are allowed.

Smoking is not allowed.

Events are not allowed.

 

Adria Villas d.o.o

TOURIST AGENCY

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slovenia

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved